d31ff5e9 1fc0 41cb 9a52 1528ef66babd

V.L.: Flo Kreßmaier, Iris Richter, Heike Koller, Mile Ivic

 

Bei den am 6. und 7. April 2019 auf der Gugl in Linz stattgefundenen ÖSTM im Tischtennis konnten alle 4 TeilnehmerInnen aus der Steiermark Medaillen gewinnen.

In Top Form präsentierte sich die Rollstuhltischtennisspielerin Heike Koller. So gewann sie die Damenklasse, den offenen Bewerb, das Damendoppel und den Mixedbewerb.

Im Herren Doppel gab es im 1/4 Finale eine große Sensation. Mile Ivic und Flo Kreßmaier konnten das Top gesetzte Doppel Dollmann/ Kramminger sensationell in 5 Sätzen besiegen, verloren dann aber im Semifinale gegen eine Paarung aus Tirol

Bei den stehenden TischtennisspielerInnen nahm zu ersten Mal die armamputierte Spielerin Iris Richter aus Kapfenberg an den ÖSTM teil. Sie erreichte auf Anhieb im Damen Einzel den 3. und im Mixed Doppel den 2. Platz.

 

 

Der StBSV gratuliert allen SpielerInnen herzlich zu ihren Erfolgen.