Bereits zum 24. Mal veranstaltete der 1. Steirische Rollstuhltennisclub für seine Mitglieder ein Mixedturnier am 22.12.2018 in Stainz. Die 11 Paare, bestehend aus Rollstuhltennisspieler und „Geher“, spielten sich in einem K.O. System die Plätze aus.

Nach ihrer Abwesenheit im letzten Jahr setzten sich heuer wieder die Seriensiege Pfundner/Posch in einem spannenden Finale durch.

Die Urkunden und die Sachpreise wurden vom Vizepräsidenten des Steirischen Tennisverbandes Herrn. Dr. Rudolf Steiner überreicht. Im Jahr 2019 feiert der 1. Steirische Rollstuhltennisclub sein 30-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund übergaben wir unseren Mitgliedern eine neue Bekleidung. Mit einem Essen endetet die Veranstaltung.

Vielen Dank dem Behindertensport der Rehabilitationsklinik Tobelbad (AUVA), die unser Turnier heuer sehr großzügig unterstützten.

20181222 142102

ERGEBNISSE:

1.   Harald PFUNDNER / Mario

2.   Günther KOCH / Martin

3.   Peter TACKNER / Wolfgang

4.   Edi NEUBAUER / Karl

5.   Willi GRÖBLACHER / Irmi

6. Dagmar KONRAD / Rudi

7.   Wolfi FRITZ / Cornelia

8. Goran FARIC / Vicky

9.   Thomas MOSSIER / Olivia

10. Andrea SCHLÖGL / Christian

11. Gerhard SCHUSTER / Christa

                                                                                            Foto und Text: Mag. Michael Wöhrer (Obmann)