Am Montag den 25.April 2016 fand in der Seifenfabrik in Graz die Ehrung für die erfolgreichsten steirischen Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2015 statt. Auch unser Landesverband konnte auf 28 Medaillenempfänger stolz sein! 
Die festliche Veranstaltung wurde vom steirischen Sportlandesrat Mag. Jörg Leichtfried eröffnet, durch das Programm führte wie gewohnt Moderator Mag. Wolfgang Ortner.

 

 Sportlerehrung 1

 

Unser Präsident Herbert Rohrer war aus diesem erfreulichen Anlaß extra aus Wien angereist, am Foto fachsimpelt er gerade eifrig mit Handbiker Tom Frühwirth, der an diesem Abend mit dem goldenen Ehrenzeichen ausgezeichnet wurde.

 

 Sportlerehrung 2

 

Sportlerehrung 3

 

Nach der Eröffnung fand die eigentliche Ehrung statt, welche wie im Vorjahr in Gruppen abgehalten wurde. Die Einteilung erfolgt nach Bronze - Silber - bzw. Goldmedaille.

 

Sportlerehrung 4

Unsere Silber - dekorierten Behindertensportler

 

Sportlerehrung 5

Unsere Gold - dekorierten Behindertensportler

 

 Zwischen den Ehrungen wurde das Programm durch zwei Showblöcke aufgelockert, unsere charmanten Weltcup - Schirennläuferinnen Tamara Tippler und Cornelia Hütter richteten abschließende Dankesworte an alle Sportler und Funktionäre.

 

 Sportlerehrung6

 

Zuletzt wurde dann das wohlverdiente Buffet eröffnet und bei gutem Essen über vergangene und zukünftige Erfolge geplaudert. Es war ein gelungener Abend!

 

Sportlerehrung 7