Am 9.März 2016 wurden unsere Sekretärin Frau Rosemarie Janesch - Voit sowie unser Verbandsarzt Univ.Prof.Dr. Peter Spath feierlich von unserer Vizepräsidentin, Frau Hermi Luttenberger, verabschiedet. 

Zu den Personen:

Die pensionierte Lehrerin Frau Rosemarie Janesch-Voit übte ihre Tätigkeit im Sekretariat für ca. 3 Jahre mit Freude und Engagement aus. Sie hat viele Pläne für ihren aktiven Ruhestand und wir wünschen ihr für die kommenden Jahre viel Spass und ein paar tolle Abenteuer auf ihren Reisen.

 

Herr Univ.Prof.Dr. Peter Spath begleitete den Verband über sehr viele Jahre in seiner Funktion als Sportmediziner. Seine wichtigste Tätigkeit war die Erstbewilligung der Sportpässe der neu hinzukommenden Behindertensportler. Wir bedanken uns herzlich für die kompetente Unterstützung und wünschen für die Zukunft alles Gute!

 

Rosmarie und Dr. Spath